„Meine Reise ist voller Zuversicht – und ja ich werde nicht enttäuscht von dem zauberhaften Anblick der sich uns öffnet – vor einer Kulisse wie ich sie schöner nicht erträumen konnte.
Habe ich das erwartet? Ich glaube nein und doch wieder habe ich es insgeheim gehofft…
Ein Ort so klar umrissen wie die Landschaft um uns herum der schon von weitem ein gutes Gefühl verspricht – denn wir wollen raus aus dem Alltäglichen und hinein ins Besondere…
Können wir hier Kraft tanken? Kraft für uns selbst, nicht für andere? Ja ganz sicher – wir merken das schon bei der Ankunft.“

Tweed // Deine Gastgeber

Wir sind Tweed

Sie sind die kreativen Köpfe hinter Tweed: Annette und Hans-Peter Münster. In ihrer Brust schlagen zwei Herzen, eines für Nordfriesland und eines für Irland. Und sie machten das Beste daraus – Tweed. Die alte Villa in Sankt Peter-Ording passte genau in ihr Konzept, etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen. Tweed vereint das Schöne beider Welten unter einem historischen Dach. Tweed schafft Raum für neue Gedanken und hilft, den Alltag schnell zu vergessen.

Tweed // Die Idee

Entspannen und Kraft tanken

Tweed bringt dich runter. Mit viel Freiraum und Privatsphäre in großzügigen Suiten. Mit der zeitlosen Eleganz der stilvollen Einrichtung. Mit dem unaufdringlichen Charme unserer überraschenden Services. Mit viel Natur um dich herum. Mit Ruhe, in der die Kraft liegt. Die Kraft zum Durchatmen. Du fühlst dich einfach Tweed.

zu den Suiten

Tweed ist...

... ruhig und zentral gelegen in Sankt Peter-Ording
... ein Boutique-Hotel mit 8 großzügigen Suiten
... eure Privatsphäre für die schönste Zeit des Jahres
... reichhaltig frühstücken auf dem Zimmer
... ein eigener Garten mit individuellen Ruhezonen
... unkompliziert und leger
... seit Mitte Juli 2018 offen für seine Gäste

Tweed // Genuss

Deine Suite - dein Frühstücksraum

Bei Tweed kommt die erste Mahlzeit des Tages zu dir, in deine Suite. Englisch oder Deutsch, Porridge oder Croissant, Bacon and Eggs oder Konfitüre, Baked beans oder Müsli, opulent oder sportlich – und natürlich immer lecker. Wir zaubern den ersten magischen Moment in deinen Tag. Und ein Lächeln auf dein Gesicht.

weitere Infos
powered by webEdition CMS