„Schlafen ist hier nicht die Zeit zwischen Abend und Morgen sondern für uns das ruhige Atmen zwischen Wohlfühlen und Entdecken…
…zwischen rau und weich, zwischen neuen Erlebnissen und alten Gefühlen…
Nichts treibt uns aber wir lassen uns treiben, sind zeitlos glücklich.“

Wohlfühlen // Unsere Suiten

Mit Charakter: unsere Suiten

Jede für sich eine Persönlichkeit. Mit kuscheligen Momenten und launischen Zügen. Immer bewegend, nie langweilig. Opulent und doch ganz praktisch. Wer will schon ein Zuhause auf Zeit, das man beim ersten Blick schon ganz genau kennt? So bleibt es immer spannend und unterhaltsam. Denn die Entdeckungsreise bei Tweed endet nie.

Gut ausgestattet

Alle unsere Suiten bestehen aus einem separaten Schlafraum mit einem Kingsize Boxspringbett (180x200) und einem Wohnraum mit Sitzgelegenheit. Im Wohnraum befinden sich ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Gläser, Tassen, Geschirr und Besteck in ausreichender Zahl für das Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird. Zur technischen Ausstattung gehören zwei TV-Geräte und kostenfreies WLAN.

Tweed // Genuss

Deine Suite - dein Frühstücksraum

Bei Tweed kommt die erste Mahlzeit des Tages zu dir, in deine Suite. Englisch oder Deutsch, Porridge oder Croissant, Bacon and Eggs oder Konfitüre, Baked beans oder Müsli, opulent oder sportlich – und natürlich immer lecker. Wir zaubern den ersten magischen Moment in deinen Tag. Und ein Lächeln auf dein Gesicht.

weitere Infos
powered by webEdition CMS