„Der Wechsel von einem guten Schlaf zu einem guten Frühstück ist hier so sanft wie ein Seidenschal.
Haben wir geträumt oder duftet es in unserem Zimmer wirklich so verlockend nach frischem Kaffee und warmen Brötchen?
Wir glauben wieder an die gute Fee aus dem Märchen und erfreuen uns am Anblick unseres ganz privaten Frühstücksglücks, mit dem wir ganz ruhig und genussvoll in einen neuen und magischen Urlaubstag gleiten.“

Genießen // Frühstück

Die erste Mahlzeit des Tages

Denn Frühstück ist bei Tweed der falsche Begriff. Es klingt so nach Büfett von 7 bis 9 Uhr – früh eben. Und das ist bei uns anders. Denn deine erste Mahlzeit des Tages kannst du nach Lust und Laune bis 11:30 Uhr genießen. Und zum Frühstück gehen musst du auch nicht.

Deine Suite – dein Frühstücksraum

Bei Tweed kommt die erste Mahlzeit des Tages zu dir, in deine Suite. Englisch oder Deutsch, Porridge oder Croissant, Bacon and Eggs oder Konfitüre, Baked beans oder Müsli, opulent oder sportlich – und natürlich immer lecker. Wir zaubern den ersten magischen Moment in deinen Tag. Und ein Lächeln auf dein Gesicht.

Frisch und regional

Natürlich bereiten wir deine erste Mahlzeit des Tages frisch zu. Mit Produkten aus der Region und saisonalen Spezialitäten. Und etwas typisch Irisches darf auch nicht fehlen, schließlich sollst du dich ganz Tweed fühlen. Du hast Vorlieben oder Unverträglichkeiten? Wir stellen uns individuell auf deine Wünsche ein, schließlich sollst du dich... na du weißt schon.

powered by webEdition CMS